Rollen und Lizenzen in Requestor
Agent
Agents gewährleisten umfassenden Kunden- oder technischen Support. Sie beantworten aktiv Tickets, erstellen neue, verfolgen deren Status, ändern Zustände und sorgen dafür, dass diese effizient gelöst werden. Diese Agents arbeiten täglich mit Requestor und haben keine Einschränkungen in der Anzahl ihrer Aktivitäten, sodass sie sich vollständig dem Support und der Ticketverwaltung widmen können.
Gelegentlicher Agent
Gelegentliche Agents sind nicht für die tägliche Arbeit in Requestor vorgesehen, sondern werden gelegentlich eingebunden. Typischerweise handelt es sich um Spezialisten oder Führungskräfte, die sich auf spezifische Probleme oder Anfragen konzentrieren. Sie haben die gleichen Funktionen wie Standard-Agents, ihre Aktivitäten sind jedoch auf 100 pro Monat begrenzt, was sich ideal für eine gelegentliche Arbeit mit Tickets eignet.
Mitarbeiter
Mitarbeiter haben eingeschränkten Zugriff auf Tickets. Sie können diese einsehen und interne Kommentare hinzufügen, jedoch nicht mit Kunden kommunizieren oder öffentliche Kommentare verfassen. Ihre Rolle besteht darin, Fachwissen und Unterstützung für die Agents bereitzustellen, die anschließend die Tickets mit den Kunden bearbeiten. Diese Rolle eignet sich ideal für Experten oder Manager, die Tickets überwachen und Agents bei komplexeren Problemen unterstützen.
Agent | Gelegentlicher Agent | Mitarbeiter | |
Lösung von Tickets |
Ohne Einschränkungen | Maximal 100 Aktivitäten. Aktivitäten umfassen:
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Nur interne Kommentare. |
Preis / Monat | €30 | €15 | €0 |